Quantcast
Channel: [i:rrhoblog] » Metabloggen
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

Alles ganz neu hier

Nach zwei Jahren kann man gut einmal Rückblick halten: Wuppt die damals frische Liebe noch? Macht’s noch Spaß? Natürlich macht’s noch Spaß, sonst gäbe es diese Seite nicht, wagte ich nicht frischweg...

View Article



ahoi polloi

Da muß ich Felix recht geben, ahoi polloi ist großartig. Das ist jemand, bei dem (oder der?) ein Witz durchs Erklären erst richtig komisch wird, Literaturkritik kurz und bündig in eine Zeichnung paßt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gotcha, gaptcha!

Lieber vasili, gerne würde ich bei Dir wieder einmal kommentieren, aber fast jedesmal kriege ich so komische Aufforderungen und frage mich: welche Zahlen? Die Eins? Dabei hast Du so schöne Nachrichten...

View Article

Filmkritik: persönlich, kurz, klar

Doof, aber Jessica Biel. (frenzy über Blade: Trinity)

View Article

Die taz bloggt. Eher nicht.

Liebe taz, da eröffnet ihr, immerhin mit wenig Getöse, Euer komisches taz-WM-Blog und macht seit Donnerstag immerhin schon zwei Einträge – was wollt Ihr damit? Bloggen jedenfalls nicht, sondern: In...

View Article


Frustrationsrationen eines C-Bloggers

Ich schaff’s ja mittlerweile nicht mal mehr auf Listen von Blogs, die nicht aufs eigene Blog verlinken. So fühlt es sich also an, wirklich unbedeutend zu sein. (Fundstelle)

View Article

Autoselbstreferentielles Metabloggen (galore!)

Ich bin natürlich wieder viel zu spät dran, aber der neben dem tatsächlich dort nachzulesenden ersten Kommentar (Stefan Niggemeier!) wahrscheinlich schönste erste Kommentar zu diesem schönen Text von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Just another depressed narcissist

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Popularitätssprung?

Falls irgendjemand (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, aber man kann ja mal die Aufmerksamkeit darauf lenken) sich wundern sollte, woher der plötzliche Sprung in meiner “Platzierung in der Liste der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

C-List

Nicht überraschend. (via)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

One in a hundred

Ja, guten Morgen, hallo! Mit einem Mal war ich heute früh beim blogscout unter die Top 100 Blogs gerutscht. “Schuld” an diesem plötzlichen Aufstieg in illustre Höhen ist die neue Zählweise, die Dirk...

View Article

Mobiles Bloggen

OK, habe jetzt kapiert, wie man E-Mails aufs WordPress-Blog schickt – kann mir jemand sagen, wie ich die MIME-Typen auseinandergefieselt bekomme? Und warum kann ich zwar Photos an die “blog upload...

View Article

Possibly Pointless Blog Gadgetery: twitterfeed

Hab’s trotzdem mal aktiviert für meinen Twitterfeed. Mal gucken, ob’s nervt – aber es stimmt: man könnte sich seinen eigenen RSS-SMS-Benachrichtungsdienst einrichten, kostenlos, wenn man das auf einen...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC